Impulsvortrag: Arbeitswelt der Zukunft - "New Work"

Berufliches Schulzentrum Hechingen

Prof. Dr. Christian Stummeyer ist einer der führenden deutschen Digitalexperten. Er ist Inhaber der Professur Wirtschaftsinformatik und Digital Commerce an der TH Ingolstadt. Seine Karriere begann er bei der Boston Consulting Group, wechselte danach in den Führungskreis der Siemens AG und begleitet seit mehr als 20 Jahren global agierende Konzerne und Mittelständler bei der Digitalen Transformation. Als E-Commerce-Unternehmer gestaltete er die Wachstumsstrategie eines führenden Online-Händlers für Premium-Designermöbel maßgeblich. Über mehrere Jahre verantwortete der erfahrene Unternehmensberater als Geschäftsführer das Management-Beratungsgeschäft der UDG United Digital Group, der größten deutschen Digitalagentur. Zudem ist er wissenschaftlicher Leiter von AININ, dem bayerischen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz in Ingolstadt, und Gastprofessor an der South China University of Technology in Guangzhou.

In seinen Vorträgen inspiriert und begeistert er durch seinen strategischen Weitblick und durch digitale und zukunftsweisende Ideen.

Falls der Vortrag online oder in Hybridform angeboten wird werden die Zugangsdaten kurz vor dem Termin versendet.

 

zurück